Aktien

Trendfolger Proffe: Deswegen ist Union Pacific ein Jahrhundert-Megatrend

09.11.2017 | 13:06
Trendfolger Michael Proffe von Proffe Invest Inc. blickt heute auf das Transportwesen. Mit Union Pacific geht der Experte auf eine Aktie ein, die er als Jahrhundert-Megatrend bezeichnet.
Allein in den vergangenen 30 Jahren hat die Aktie von Union Pacific rund 22.000 Prozent zugelegt. Außerdem geht es um J.B. Hunt, ein Wert, den Proffe bereits vor vier Jahren erstmals bei Der Aktionär TV vorgestellt hatte.

Wertpapiere zum Video

US9078181081
858144
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...