Aktien

Lufthansa - ziemlich teuer für so viele Baustellen?

30.03.2017 | 19:56
Ryanair startet vom Platzhirsch-Standort der Lufthansa: von Frankfurt aus. Aus den zunächst vier Zielen sollen schnell mehr werden.
Neuer alter, günstiger Gegenwind für die Lufthansa, die schon gegen die international starke Konkurrenz anfliegen muss, Vivien Sparenberg von Vontobel? Aus vier Zielen sollen deutlich mehr werden - Ryanair zielt dabei auch auf die Geschäftskunden, die die Top-Kunden der Lufthansa seien, sagte Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard. Lufthansa baue mit Kooperationen aber das internationale Geschäft aus und starte einen eigenen Billig-Carrier. Die Aktie sei mit 15 Euro so teuer wie lange nicht mehr, Analysten haben mehrheitlich niedrigere Ziele. Außerdem seien schwarze Schwäne wie etwa Naturkatastrophen nicht vorhersehbar. Never Buy Airlines, die alte Börsenregel, also in Kraft?

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %
US2515613048
910979
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell