Aktien

Ideas Daily TV: DAX - Abprall an der Hürde / Marktidee - Deutsche Lufthansa

17.03.2017 | 08:06
Der deutsche Leitindex hat gestern nach der Fed-Entscheidung und den Wahlen in den Niederlanden kräftig zugelegt. Allerdings konnte der DAX nicht alle seine Gewinne halten. Am Ende lag er bei 12.083 Punkten. Das ist ein Plus von 0,6 Prozent.
Marktidee: Deutsche Lufthansa Die Deutsche Lufthansa hat die Märkte gestern mit starken Zahlen überzeugt. Trotz Pilotenstreit erzielte der Konzern 2016 einen Rekordgewinn. Die Aktie war gestern größter Gewinner im DAX und erreichte ein 12-Monatshoch. Aktuell befindet sich das Papier in einer wichtigen Widerstandszone.

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %
US2515613048
910979
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...