Aktien

Ideas Daily TV: DAX - Abprall an der Hürde / Marktidee - Deutsche Lufthansa

17.03.2017 | 08:06
Der deutsche Leitindex hat gestern nach der Fed-Entscheidung und den Wahlen in den Niederlanden kräftig zugelegt. Allerdings konnte der DAX nicht alle seine Gewinne halten. Am Ende lag er bei 12.083 Punkten. Das ist ein Plus von 0,6 Prozent.
Marktidee: Deutsche Lufthansa Die Deutsche Lufthansa hat die Märkte gestern mit starken Zahlen überzeugt. Trotz Pilotenstreit erzielte der Konzern 2016 einen Rekordgewinn. Die Aktie war gestern größter Gewinner im DAX und erreichte ein 12-Monatshoch. Aktuell befindet sich das Papier in einer wichtigen Widerstandszone.

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %
US2515613048
910979
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.