Aktien

Trendfolger Proffe: Danaher und Domino's Pizza - die größten Gewinne macht man in der Krise

30.04.2020 | 12:25
Die Corona-Krise ist in der Gesellschaft nach wie vor omnipräsent. An den Börsen hat sich die Lage zuletzt entspannt. Bei einigen Aktien hat sich die Krise ohnehin als Trendbeschleuniger entpuppt. Michael Proffe stellt zwei Werte vor.

Es handelt sich um Domino's Pizza und Danaher. Beide Unternehmen können auf eine ausgezeichnete Performance in den vergangenen Jahren verweisen. Proffe sieht sowohl bei Domino's Pizza als auch bei Danaher noch jede Menge Potenzial.
 

Wertpapiere zum Video

US2358511028
866197
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...