Aktien

Trendfolger Michael Proffe: McDonald's und Starbucks - zwei Megatrends für Börse, Leib und Seele?

07.10.2021 | 11:56
Menschen müssen essen und trinken. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Kein Wunder, dass in diesem Bereich auch Megatrends an der Börse entstehen. Die Aktien von McDonald's und Starbucks sind seit Jahrzehnten im Aufwind.

Trendfolger Michael Proffe setzt schon seit langem auf die beiden Unternehmen. Seiner Meinung nach dürfte die Rallye anhalten. Auch in diesem Jahr dürften noch Kursgewinne im zweistelligen Prozentbereich drin sein.
 

Weitere Videos zum Thema

07.10.2021 | 09:15

DAX-Check: Erholungsversuch 2.0

Top News
DAX
Den Erholungsversuch des Vortages hat der DAX gestern wieder abgebrochen. Auf Schlusskursbasis fiel er zum ersten Mal seit Mai unter die 15.000 Punkte...
Anzeige

Top Aktuell

26.09.2022 | 13:38

Sinkende Ölpreise: So profitieren Anleger davon

Börsen+Märkte
Der Ölpreis hat zuletzt stark abgegeben. Die Rezessionsängste am Markt belasteten die Preise für Rohöl deutlich. Wie die Reise weitergeht beim Ölpreis...