Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Jetzt zeigen sich die Performer des Jahres 2022

03.02.2022 | 13:15
Die Ausschläge an den Märkten und bei einzelnen Aktien sind derzeit enorm. Das zeigt vor allem die Bilanzsaison in den USA. Für Michael Proffe lohnt es sich derzeit, genau hinzuschauen. Schließlich zeigen sich jetzt schon die Performer des Jahres.

Der Trendfolger konzentriert sich in der heutigen Sendung auf zwei Megatrends. Visa hat erst vor kurzem mit Quartalszahlen und einem starken Ausblick überzeugt. Bei Nike stehen die Zahlen erst noch an. Allerdings gibt es bei dem Sportartikelhersteller noch einen anderen Kurstreiber. 

 

 

Weitere Videos zum Thema

03.02.2022 | 09:13

Long-Produkt ausgestoppt - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX hielt sich gestern die meiste Zeit des Tages im positiven Bereich. Und doch wurde es am Ende nichts mit dem vierten Gewinntag in Folge. Der de...
Anzeige

Top Aktuell