Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Hermès und LVMH - im Gleichschritt zur Kursverdopplung?

27.05.2021 | 11:57
Der Hang der Menschen zu Luxus ist ungebrochen. Selbst die Corona-Pandemie scheint die Erfolgsgeschichten von Luxusgüterkonzernen nicht stoppen zu können. Trendfolger Michael Proffe rät allerdings, bei der Auswahl der Aktien genau hinzusehen.

Hermès und LVMH sind für den Experten eine sichere Bank. Proffe hatte beide Werte zuletzt am 19. November vorgestellt. Die Aktien von Hermès und LVMH hatten seitdem 35 Prozent zugelegt. Nach Einschätzung des Trendfolgers dürfte es auch in Zukunft weiter nach oben gehen.
 

Wertpapiere zum Video

FR0000121014
853292
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...