Aktien

Tag der Aktie: „Aktien-Mann“ Martin Weiß im Interview

18.03.2019 | 11:11
Martin Weiß brennt für Aktien – das können die Zuschauer seiner täglichen DER AKTIONÄR TV-Formate bezeugen.

Was den stellvertretenden Chef-Redakteur von DER AKTIONÄR antreibt, warum er die Aktie als nahezu alternativlose Anlage-Form ansieht und welche Aktien er aktuell favorisiert, verrät er im Interview mit DER AKTIONÄR TV-Moderatorin Cornelia Eidloth.

 

 

Weitere Videos zum Thema

18.03.2019 | 09:53

DAX-Check: Tag der Aktie zum Einstieg nutzen

Top News
DAX
Dem DAX gelang es vergangenen Freitag auf ein neues Jahreshoch bei 11.725 Punkten zu steigen. Dieses Niveau konnte er nicht ganz halten. Dennoch gelan...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:40

Facebook - Quartalszahlen schieben an

Top News
Knapp 40% konnte die Facebook-Aktie im laufenden Jahr bereits zulegen, wobei heute weitere Gewinne hinzukommen dürften. Nach Vorlage der Quartalszahle...