Aktien

Schröders Nebenwerte-Watchlist: Vom Nachzügler bis zum Momentum-Monster – alles dabei!

20.06.2017 | 11:24
Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt auch in dieser Woche auf fünf Nebenwerte, die für Anleger interessant sein könnten.
In seiner Nebenwerte-Watchlist geht es um heute um Helma Eigenheimbau, Verbio, Morphosys, Sixt und Koenig & Bauer. Michael Schröder verrät im Gespräch mit Cornelia Eidloth, wie er die die vorgestellten Unternehmen einschätzt und wie Sie als Anleger optimal davon profitieren können.

Wertpapiere zum Video

DE0006632003
663200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.04.2017 | 10:39

Zertifikate Depot: Die Woche der Verkäufe

Börsen+Märkte
Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR war bis letzte Woche prall gefüllt. Zehn Positionen befanden sich darin. In dieser Woche wurde nun knapp die Hälfte da...
Anzeige

Top Aktuell