Börsen+Märkte

Zertifikate Depot: Die Woche der Verkäufe

20.04.2017 | 10:39
Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR war bis letzte Woche prall gefüllt. Zehn Positionen befanden sich darin. In dieser Woche wurde nun knapp die Hälfte davon verkauft.
Was die Gründe dafür waren und wie sich die verblieben Werte entwickelt haben, erfahren Sie von Thomas Bergmann. Das Hebeldepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.

Wertpapiere zum Video

DE0005408884
540888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

03.04.2020 | 15:54

Most Actives: Allianz, Daimler, Tesla

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...