Aktien

Rock Tech Lithium: Mercedes gibt Gas, Tesla im Blick

26.01.2023 | 12:00
In vielen Teilen der Erde haben wir im letzten Jahr neue Verkaufsrekorde bei Elektrofahrzeugen gesehen. Und diese Entwicklung dürfte sich in den nächsten Jahren so fortsetzen.

Rock Tech Lithium arbeitet in diesem Bereich mit Mercedes Benz zusammen. Dirk Harbecke, der CEO von Rock Tech Lithium ist sehr zuversichtlich, dass Mercedes im Bereich Elektromobilität seine Marktanteile zukünftig noch deutlich ausbauen kann. Harbecke berichtet in dieser Sendung unter anderem über die jüngsten Entwicklungen in der Lithiumbranche und die Pläne seines Konzerns. 

Wertpapiere zum Video

CA77273P2017
A1XF0V
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.01.2023 | 11:54

Charttechnik Nasdaq: Wie sind die Aussichten?

Börsen+Märkte
Die Börsen laufen ziemlich optimistisch seit Jahresbeginn. Wie sieht es mit dem Erholungspotenzial der Tech-Werte aus und wofür spricht das charttechn...
Anzeige

Top Aktuell