Aktien

Rock Tech Lithium: Auf dem Weg von der Exploration zum Minen-Abbau

29.11.2017 | 16:50
In den letzten Monaten ist die Lithium-Nachfrage rapide gestiegen. Elektromobilität und die Nachfrage nach großen Lithium-Batterien treiben an. Doch der Abbau des neuen "weißen Goldes" ist nicht einfach.
Wie weit Rock Tech Lithium auf dem Weg von der Exploration bis hin zum Minen-Abbau bisher vorangekommen ist und was von dem Unternehmen in nächster Zeit zu erwarten ist, erfahren Sie in diesem Interview. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Dirk Harbecke, Chairman of the Bord Rock Tech Lithium, die weitere Preisentwicklung bei Lithium und warum der gefragte Rohstoff jetzt schon knapp werden könnte.

Wertpapiere zum Video

CA77273P2017
A1XF0V
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...