Aktien

Robert Halver:Ich habe nicht verkauft - DAX im Tiefenrausch - Warum nicht drei US-Zinssenkungen

07.08.2019 | 09:10
Robert Halver hat seine Aktien nicht verkauft.

 

Doch er rechnet damit, dass es ungemütlich bleiben könnte. Aber die Notenbanken werden eingreifen, sagt er im Gespräch mit Antje Erhard. Und bleibt dabei: Drei Zinssenkungen der FED seien dieses Jahr denkbar.

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.08.2019 | 15:49

Most Actives: Wirecard, Deutsche Post, Varta

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...