Aktien

Robert Halver: Keine Eskalation nach Angriff auf Saudi-Arabien

17.09.2019 | 13:53
Die Ölpreise wieder etwas beruhigt, der ZEW Index besser - reicht das für Optimismus und steigende Kurse?

Die Ölpreise kommen wieder etwas zurück, der ZEW Index verbessert sich - aber besser sei noch nicht gut, sagt Robert Halver zu Antje Erhard. Was die Märkte wirklich bräuchten, hier im Gespräch.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.09.2019 | 11:35

Match My Trade - Erneute Zugewinne beim Produkt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX legte vergangenen Freitag den achten Handelstag in Folge zu. Da auch ihr auf weiter steigende Kurse beim DAX gesetzt habt, wurde mit dem entsp...
Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.