Ideas TV

Ideas Daily TV: Gewinnserie des DAX beendet / Marktidee: Wirecard

17.09.2019 | 07:48
Nach acht Tagen mit Zugewinnen ist die Gewinnserie des DAX nun beendet. Gestern setzten die deutlich gestiegenen Ölpreise den Leitindex unter Druck. Zum Handelsende gab er 0,7 Prozent ab. Damit schloss er 20 Zähler unter der 12.400er-Marke.

Marktidee: Wirecard.

Wirecard ist wohl die Aktie in Deutschland, die in den vergangenen Monaten das größte Interesse auf sich gezogen hat. Gestern gab es eine positive Meldung. Wirecard kooperiert mit UnionPay und baut dadurch das Geschäft in China aus. Die Aktie war daraufhin stärkster Wert im DAX. Aus technischer Sicht befindet sich der Kurs in einem Aufwärtstrend. Das nächste Ziel ist bereits im Visier.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...