Aktien

Robert Halver: Das ist Rinderwahn - doch ich bleibe Optimist

16.11.2018 | 12:05
Unzufriedene Briten wegen des Halb-Brexit, unzufriedene Italiener, unruhige Märkte. Robert Halver von der Baader Bank: Läuft es wieder auf US-Aktien hinaus?

Robert Halver von der Baader Bank sieht den hart Brexit noch nicht vom Tisch. Und dann? Was macht die EU nächste Woche mit Italien? Entscheidung pro Sanktionen? Es ist viel los, es ist spannend, aber auch volatil. Jetzt Aktien??? Wo investieren Sie, Robert Halver, fragt Antje Erhard.

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...