Aktien

Naga Group - woher kamen DIESE Kurssprünge - wie kann man das umgehen?

10.08.2017 | 12:43
400 Prozent in drei Tagen - das sind Gewinne, von denen wohl jeder träumt. Doch im Falle Naga hieß es: wie gewonnen, so zerronnen.
Wie konnte das passieren? Was steckt hinter den Kursbewegungen? Wie börsenreif ist Naga, welche Möglichkeiten gibt es für kleine Unternehmen an der Börse, Stefan Müller von der DGWA? Absurde Kurssprünge, wie konnten die geschehen bei einem IPO mit Mini-Volumen? Und die Folgen? Wie weit reicht die Regulierung bei kleinen Wachstumsunternehmen, Stefan Müller von der Deutschen Gesellschaft für Wertpapieranalyse...

Wertpapiere zum Video

DE000A161NR7
A161NR
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.08.2017 | 09:42

Halver: "Aktuell ist Amerika the place to be"

Aktie
DAX
Diese Woche stand der Markt ganz im Zeichen der Bilanzsaison, der Autoskandale und der starken Gemeinschaftswährung. Welche Zahlen stachen dabei beson...
Anzeige

Top Aktuell

18.12.2018 | 10:34

DAX ohne Weihnachtsglanz

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in der Vorweihnachtswoche eher glanzlos. Gibt es noch Chancen auf eine Bescherung?