Aktien

Nach dem Rumms: Christoph Zwermann, wird's ein wilder September?

04.09.2020 | 12:41
DAX-Betrachtungen bis 11.500 und sogar bis 7.500 - sind Sie so pessimistisch, Christoph Zwermann? NOCH ist ja nicht viel schiefgegangen?

Vola als Alarmsignal? Nasdaq seit Tief mit fast 100 Prozent Erholung - war die Korrektur fällig, ist es "nur" eine Korrektur"? Ist Gold der große Gewinner (einmal mehr)? Welche Asset-Klasse denn dann in diesem vielleicht wilden Herbst? Fragen an Christoph Zwermann von Zwermann Financial.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....