Aktien

Most Actives: Wirecard, Lufthansa und Ballard Power

24.02.2020 | 15:50
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Wirecard. Der CEO Markus Braun zeigte sich in einem Interview optimistisch. Er rechne damit, mit der Untersuchung durch KPMG alle Skandalvorwürfe gegen den Konzern hinter sich zu lassen. "Ich persönlich bin zuversichtlich, dass die Vorwürfe entkräftet werden", sagte Braun der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Bei den Verkäufen steht Ballard Power auf dem 3. Platz. Bei einigen Wasserstoff-Werten kam es nach dem Lauf der letzten Zeit zu deutlichen Kursverlusten im schwachen Marktumfeld.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %
DE0008232125
823212
-
-
- %
CA0585861085
A0RENB
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.02.2020 | 11:24

Corona-Virus: Ist der Markt zu sorglos?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte den letzten Handelstag der Woche erst mal vorsichtiger begonnen. War der Markt vorher zu sorglos mit den Folgen des Corona-Virus umgegan...
21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
Anzeige

Top Aktuell