Börsen+Märkte

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

21.02.2020 | 15:40
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?

Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets blickt auf die Gründe für den zwischenzeitlichen Schwächeanfall. Was er aus der charttechnischen Verfassung beim DAX gerade für Schlüsse zieht und wie sich der zuletzt rasant aufwärts gelaufene Goldpreis weiter entwickeln könnte, erklärt er in der vollständigen Sendung. 

 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.02.2020 | 11:24

Corona-Virus: Ist der Markt zu sorglos?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte den letzten Handelstag der Woche erst mal vorsichtiger begonnen. War der Markt vorher zu sorglos mit den Folgen des Corona-Virus umgegan...
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...
Anzeige

Top Aktuell