Aktien

Most Actives: Tesla, Grenke und 1&1 Drillisch

22.09.2020 | 15:56
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute ein weiteres mal Tesla, denn Chef Musk dämpft die seiner Ansicht nach zu hohen Erwartungen an den heutigen "Battery Day".

Bei den Verkäufen steht 1&1 Drillisch im Zentrum des Interesses, nachdem das Unternehmen in Sachen 5G-Netze jetzt die Bundesnetzagentur um Vermittlung u.a. mit der Telekom gebeten hat.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005545503
554550
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...