Aktien

Most Actives - Steinhoff, Deutsche Post und ThyssenKrupp

10.05.2019 | 15:55
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Steinhoff wieder. Seitdem der Konzern in dieser Woche den Geschäftsbericht für 2017 vorgelegt hat, befindet sich die Steinhoff-Aktie im freien Fall. Mittlerweile ist sie unter zehn Cent angekommen.

Bei den Verkäufen steht ThyssenKrupp auf dem zweiten Platz. Die geplante Konzernaufspaltung wurde abgesagt und damit fällt wohl auch der Deal mit Tata Steel flach.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005552004
555200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.05.2019 | 15:52

Most Actives - Henkel, Deutsche Telekom und QSC

Aktie
QSC
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:22

DAX-Analyse: 12300 - Wo endet die Rallye?

Aktie
DAX
Der DAX über 12000 Punkten - trotz steigender Ölpreise und anziehendem Euro und trotz vieler schlechter Nachrichten. Wie geht das zusammen? Wo endet d...
Heute | 13:46

DAX bei 12.300 - Sommerloch überwinden

Börsen+Märkte
DAX
Eigentlich ist ja jetzt bis September Saure-Gurken-Zeit an der Börse. Doch der Mai war eine große Ausnahme. Der Juni verläuft bist dato ebenfalls posi...