Aktien

Most Actives - Henkel, Deutsche Telekom und QSC

07.05.2019 | 15:52
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Henkel wieder. Der Konsumgüterhersteller hat heute Zahlen für das 1. Quartal präsentiert und damit die Anleger enttäuscht. Der Gewinn und der Ausblick liegen unter den Erwartungen.

Bei den Verkäufen steht QSC auf dem dritten Platz. Der Konzern hat seine Tochterfirma Plusnet nun an EnBW Telekommunikation verkauft. Mit dem Erlös will QSC das Cloud- und Energiegeschäft ausbauen.
 

Wertpapiere zum Video

QSC
DE0005137004
513700
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.07.2018 | 02:00

Schröder: QSC - viel Fantasie, viel Potenzial

Aktie
QSC
QSC ist heute deutlich im Aufwind. Das Papier profitiert von einer Kaufempfehlung des Bankhaus Lampe. Laut Michael Schröder von DER AKTIONÄR treibt au...
Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?