Aktien

Most Actives - Die meistgehandelten Aktien des Tages Plug Power, Varta und Xiaomi

19.02.2021 | 15:53
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Plug Power. Der Wasserstoffsektor befindet sich in einer Korrektur. Die Plug-Power-Aktie verbucht seit den Höchstkursen knapp 40 Prozent Verlust. Nach den starken Anstiegen der letzten Monate ist dies aber gesund und angesichts der teilweise horrenden Bewertungen folgerichtig. Auf kurze Sicht könnte es allerdings eine technische Gegenbewegung bei Plug Power geben, so Thomas Bergmann, DER AKTIONÄR. Bei den Verkäufen steht die Aktie von Varta auf dem zweiten Platz. Nach den Zahlen am Donnerstag gab es nun einige Analysteneinschätzungen.
 

Wertpapiere zum Video

US72919P2020
A1JA81
-
-
- %
DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %
KYG9830T1067
A2JNY1
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

08.12.2021 | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...