Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Nel, BYD und Paion

20.11.2020 | 15:46
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Nel. Die Norweger haben zuletzt mehrere dicke Fische an Land gezogen. Nun gab es neue Einschätzung von Analystenseite: Berenberg hat die Einschätzung für die Nel-Aktie überarbeitet und das Kursziel erhöht. Bei den Verkäufen steht das Papier von Paion auf dem 4. Platz. Hier gab es positive Studiendaten zum Narkosemittel Remimazolam.
 

Wertpapiere zum Video

Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %
BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %
DE000A0B65S3
A0B65S
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....