Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Alibaba, SAP & BYD

11.11.2020 | 15:47
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute Alibaba. Es ist das größte Ereignis im Onlinehandel weltweit. Der 11.11., auch bekannt als Singles' Day oder Global Shopping Festival. Sämtliche E-Commerce- und Logistik-Plattformen im Alibaba-Universum laufen auf Hochtouren. Für Alibaba gehört es zum guten Ton, in dieser Zeit neue Rekorde zu vermelden.

Bei den Verkäufen steht BYD im Fokus der Investoren. Bei der Aktie von BYD ist es nun zur überfälligen Korrektur gekommen. Zuvor hatte sich der Wert in den vergangenen vier Monaten während eines steilen Höhenflugs nahezu vervierfacht.
 

Wertpapiere zum Video

US01609W1027
A117ME
-
-
- %
SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %
BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...