Aktien

Most Actives - Daimler, Wirecard und Nel

31.05.2019 | 15:52
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Daimler wieder. Die gesamte Autobranche steht heute mal wieder aufgrund der Handelskriege unter Druck. Neben dem allbekannten Konflikt mit China hat Trump nun auch Zölle für mexikanische Waren angekündigt.

Bei den Verkäufen steht Wirecard wie gewohnt auf dem ersten Platz. Es gibt neue Vorwürfe gegen den Konzern. Er soll einer der zentralen Zahlungsabwickler für betrügerische Trading-Seiten sein.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell