Aktien

Most Actives: Beiersdorf, Aareal Bank und Bayer

27.02.2019 | 16:02
Cornelia Eidloth blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Beiersdorf wieder. Die Aktie des Konsumgüterkonzerns bricht heute nach Zahlenvorlage ein. Hohe Investitionen gingen zu Lasten der Profitabilität, was bei den Anlegern nicht gut ankommt.

Bei den Verkäufen steht Bayer an der Spitze. Auch hier wurden Zahlen vorgelegt. Das Geschäft wurde unter anderem von hohen Abschreibungen belastet.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005200000
520000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 18:00

N26 - profitabel werden oder wachsen?

Aktie
2,5 Millionen Kunden seit 2015 hat N26. Ist das Berliner Unternehmen damit schon auf dem Weg zur globalen Bank? Fragen wir Markus Gunter von N26.
Heute | 15:11

Die Woche: DAX auf Achterbahnfahrt

Börsen+Märkte
Diese Woche hat der DAX zunächst noch die 11.800 Punkte übersprungen, um dann unter die 11.600 abzutauchen. Was ist da los?