Aktien

Most Actives: Beiersdorf, Aareal Bank und Bayer

27.02.2019 | 16:02
Cornelia Eidloth blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Beiersdorf wieder. Die Aktie des Konsumgüterkonzerns bricht heute nach Zahlenvorlage ein. Hohe Investitionen gingen zu Lasten der Profitabilität, was bei den Anlegern nicht gut ankommt.

Bei den Verkäufen steht Bayer an der Spitze. Auch hier wurden Zahlen vorgelegt. Das Geschäft wurde unter anderem von hohen Abschreibungen belastet.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005200000
520000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...