Aktien

Most Actives - BASF, Plug Power und ProSiebenSat.1

29.05.2019 | 15:53
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BASF wieder. Die Verbraucherschutzbehörde Frankreichs hat den Absatz eines vor allem von BASF produzierten Pestizids verboten. Innerhalb von zwölf Monaten sollen nun sämtliche Produkte mit dem Stoff Epoxiconazol aus dem Verkehr gezogen werden.

Bei den Verkäufen steht ProSiebenSat.1 auf dem dritten Platz. Der italienische Medienkonzern Mediaset ist mit knapp zehn Prozent bei ProSiebenSat.1 eingestiegen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BASF111
BASF11
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

14.11.2019 | 15:57

Most Actives: Wirecard, Daimler, RWE

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
14.11.2019 | 11:05

Hebel-Depot: Jede Menge Gewinnmitnahmen

Zertifikate
S&T
In der vergangenen Woche notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wieder über 20 Prozent im Plus. Alle Werte des Depots wiesen eine positive Performa...