Aktien

Most Actives - Ausverkauf, Tech Sell-Off und Vollbremsung

14.12.2018 | 15:55
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft?! Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Isra Vision wieder. Der Konzern hat Quartalszahlen vorgelegt, die nicht gut ankommen bei den Anlegern. Die Aktie setzt ihren Ausverkauf fort.

Bei den Verkäufen steht Daimler auf dem zweiten Platz. Für den europäischen Automarkt wurden jüngst Absatzzahlen vorgelegt. Die Zahl der Zulassungen in den EU-Ländern sank im November um acht Prozent auf rund 1,12 Millionen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005488100
548810
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.09.2017 | 16:35

Tesla kann nicht liefern...

Aktie
...eine nicht ganz neue Schlagzeile. Wenn es um die Autos geht. Doch diesmal sind es die Heim-Speicher für Solarenergie, bei denen es Engpässe gibt. W...
Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?