Aktien

Tesla kann nicht liefern...

20.09.2017 | 16:35
...eine nicht ganz neue Schlagzeile. Wenn es um die Autos geht. Doch diesmal sind es die Heim-Speicher für Solarenergie, bei denen es Engpässe gibt. Was genau rechtfertigt da ein neues Allzeithoch bei Tesla, Vivien Sparenberg von Vontobel?
2016 bestellt - 2018 vermutlich da. Wer sein Haus mit einer Solaranlage von Tesla ausstattet, braucht Geduld. Vivien Sparenberg von Vontobel sagt aber im Gespräch mit Antje Erhard, dass Tesla da auf einem attraktiven Wachstumsmarkt unterwegs sei. Allerdings auch nicht allein. Und immerhin komme im Herbst, im Oktober, das Model 3 auf den Markt. Tesla ins Depot?

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.