Aktien

Most Actives - Aareal Bank, ProSiebenSat.1 und Nel

09.05.2019 | 15:56
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aareal Bank wieder. Die Wiesbadener Bank hat Quartalszahlen vorgelegt und weniger Gewinn vorweisen können. Die Kosten der Integration der Düsseldorfer Hypothekenbank drücken auf die Bilanz.

Bei den Verkäufen steht ProSiebenSat.1 auf dem dritten Platz. Auch hier wurden Zahlen vorgelegt. Abseits des TV-Geschäfts gelang es dem Konzern zu wachsen. Das Kerngeschäft mit TV-Werbung schrumpft hingegen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000PSM7770
PSM777
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...