Aktien

Michael Proffe: Mitten im Crash - Stockpicking für Langfrist-Investoren!

12.03.2020 | 21:50
Zum Verkaufen ist es zu spät. Jetzt muss man nach vorne schauen, sagt Michael Proffe, Trendfolge-Experte.

Die Märkte weltweit crashen. DAX unter 10.000. Jetzt schon einsteigen? Zu Stockpicking rät Trendfolge-Experte Michael Proffe. Eine seiner Beispiele: die deutsche SAP. Fast regelmäßig bricht die Aktie um 20 Prozent ein - um sich dann zu erholen. Wie er investiert, wann und in welchen Branchen - hier im Gespräch.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.03.2020 | 09:55

Leitindex wieder vierstellig - DAX-Check

Top News
DAX
Erneut versuchte sich der DAX gestern an einer Erholung. Die meiste Zeit des Tages notierte er auch im positiven Bereich. Zum Handelsende drehte er je...
Anzeige

Top Aktuell