Aktien

DAX-Analyse: DAX-Crash unter 10.000 - sehen wir die "8000"?

12.03.2020 | 12:55
Die psychologisch wichtigste Marke ist gefallen. Der DAX unter 10.000. Crash-Modus

Thorsten Grisse von der Commerzbank analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten im Gespräch mit Antje Erhard. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt. Er wirft außerdem einen Blick nach New York, wo es ebenfalls deutlich abwärts ging....
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.03.2020 | 15:57

Most Actives: Adidas, Allianz und Wirecard

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
12.03.2020 | 09:55

Leitindex wieder vierstellig - DAX-Check

Top News
DAX
Erneut versuchte sich der DAX gestern an einer Erholung. Die meiste Zeit des Tages notierte er auch im positiven Bereich. Zum Handelsende drehte er je...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...