Aktien

Marktanalyst Salcher: "Wohl dem, der noch nicht ausgestiegen ist"

01.02.2017 | 14:48
Die Aktienmärkte haben zwei turbulente Tage hinter sich. Für den DAX ging es deutlich nach unten. Heute hat sich die Stimmung allerdings wieder gedreht.
"Wir haben zumindest bei den Kunden der Flatex gesehen, dass man gestern und vorgestern eben nicht die Nerven verloren hat", meint Oswald Salcher von Flatex. Neue Impulse könnte die Fed-Sitzung heute Abend bringen. Außerdem blickt Salcher im Marktüberblick auf den größten Gewinner im DAX am heutigen Tag: Siemens.

Wertpapiere zum Video

DE0007236101
723610
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Heute | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...