Aktien

Marktüberblick: Apple - In jeder Kursphase ein Kauf

01.02.2017 | 08:30
Der Dow Jones ist erneut mit einem Minus aus dem Handel gegangen. Markus Horntrich, Chefredakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR rechnet allerdings damit, dass der Index demnächst einen Erholungsversuch starten könnte.
Nicht zuletzt weil die Begründung "Trump" mittlerweile abgenutzt ist, sondern auch aufgrund einiger guter Unternehmensmeldungen aus den USA. So haben die jüngst von Apple präsentierten Quartalszahlen den Markt positiv überrascht. Der Gewinn je Aktie und der Umsatz haben die Erwartungen übertroffen und auch die Absatzzahlen des iPhone 7 fielen besser aus als "befürchtet". Auch Electronic Arts lieferte Zahlen, die allerdings etwas durchwachsener ausgefallen sind. Mehr dazu und wie die Aktie darauf reagiert, sehen sie im Video. Außerdem Thema im Marktüberblick: Positive Überraschung von AMD und Siemens! Und natürlich der obligatorische Blick auf den DAX...

Wertpapiere zum Video

DE0007236101
723610
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.