Aktien

Markt: War es das jetzt mit dem Optimismus?

24.06.2020 | 13:09
Der DAX hat sich am Mittwoch nach dem starken Dienstag schwächer gezeigt. Trotz ifo. Schwindet der Optimismus?

Trotz alarmierender Neuinfektionszahlen von Seiten der WHO zeigte sich der Markt diese Woche ja eigentlich erst mal relativ gelassen. Wobei das nicht auf alle Einzelwerte zutraf. Mächtig Bewegung gab es zum Beispiel bei Wirecard, aber auch auf die Lufthansa blickte die Börse im Vorfeld der Hauptversammlung gespannt. Marktkenner Sanjin Topuzovic, ICF Bank, erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, wie die Marktstimmung sich aktuell erklären lässt und womit in der nächsten Zeit zu rechnen ist.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0008232125
823212
-
-
- %
DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.06.2020 | 12:30

DAX - mögliche zweite Welle eingepreist?

Aktie
DAX
Der ifo-Index steigt so stark wie noch die, doch die Wirtschaftsweisen senken ihre Konjunkturprognose für Deutschland erneut. Was würde eine zweite We...
Anzeige

Top Aktuell