Aktien

Linde - Allzeithoch nach den Zahlen

13.02.2020 | 13:05
Wieviel Potenzial hat die Aktie des Industriegase-Konzerns noch?

Die Zahlen für das abgelaufene Jahr lagen über den Erwartungen.
Auch der Ausblick für 2020 konnte die Experten positiv überraschen.
Die Linde-Aktie reißt sich vom aktuell negativen Marktumfeld los und markiert ein neues Rekordhoch.
Wieviel Aufschlag die Linde-Aktie in einem Jahr verbuchen konnte und was das Unternehmen noch zu bieten hat, erfahren Sie hier.

 

 

Weitere Videos zum Thema

13.02.2020 | 10:35

Hebel-Depot: Umschichtungen im Depot

Zertifikate
Nachdem es zuletzt kaum noch Barbestand im Hebel-Depot gab, wurden in der vergangenen Woche Verkäufe und Teilverkäufe getätigt. Dadurch konnten zwei n...
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...