Aktien

JP Morgan Chase: Vielleicht im nächsten Versuch?

02.08.2019 | 08:40
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Mit einer Jahresperformance von rund 19 Prozent liegt die Aktie von JP Morgan Chase in diesem Jahr solide im Rennen. Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit, denn seit Anfang 2018 wurden die Papiere von einem hartnäckigen Widerstand in Schach gehalten und konnten keinen Boden gutmachen. Nun läuft der nächste Ausbruchsversuch, weshalb wir den Chart im heutigen Video auch näher unter die Lupe nehmen.
 

Wertpapiere zum Video

US46625H1005
850628
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...