Aktien

Inline Optionschein als Empfehlung in Seitwärtsmärkten - Die Anlageidee mit A. Wilhelms

21.07.2022 | 11:17
Patrick Dewayne im Gespräch mit Zertifikate Spezialist Anouch Wilhelms von der Société Générale über eine Best Turbo Option.

 

Weitere Videos findet Ihr unter: https://www.deraktionaer.tv Patrick Dewayne im Gespräch mit Zertifikate Spezialist Anouch Wilhelms von der Société Générale über Inline Optionsscheine. Alle sprechen über den EZB Zinsentscheid und über die Entwicklungen in dieser Woche an den Energie- und Rohstoffmärkten. Die Auswirkungen auf die Aktienmärkte dieser politischen Börsen war auch diese Woche deutlich spürbar und entsprechend volatil war auch der Handel hierzulande beim DAX40. Vor dieser Woche lief der DAX im Grunde ziemlich stoisch in einer Handelsspanne zwischen 12.400 und 13.050 Punkten hin und her. So weit so gut die Theorie, aber welche Aktien letztlich den Index wie bewegen kann man als Anleger*in ja nicht wissen. Heut sind es die Automobiltitel, dann wieder die Chemieunternehmen, die den Markt bewegen.

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.07.2022 | 09:20

DAX-Check: Mini-Rally setzt sich fort

Top News
DAX
Russland möchte seine Gaslieferungen am Donnerstag offenbar wieder aufnehmen. Nachdem diese Nachricht gestern die Runde machte, ging es für den DAX st...
Anzeige

Top Aktuell