Aktien

Immobilienunternehmen Vonovia enttäuscht mit dem Ausblick - kann Jürgen Fitschen das Kind aus dem Brunnen holen?

06.03.2018 | 16:33
Der Immobilienkonzern Vonovia verzeichnet im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gewinnsprung - Doch das ist Analysten und Marktteilnehmern zu gering. Auch der Ausblick ist durch die geplante Mietpreisregulierung verhagelt.
Kann es jetzt eine neue Personalie noch retten? Ex Co-Chef der Deutschen Bank, Jürgen Fitschen, soll das Amt des Aufsichtsratsleiters übernehmen. Kann das Vonovia wieder in den Tritt bringen oder treten die Anteilseigner nach?

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000A1ML7J1
A1ML7J
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...