Aktien

Immer schlechtere Prognosen und News - Hält das die Eurozone aus?

01.04.2020 | 14:18
Das erste Quartal an den Börsen ein historisch schlechtes. Bad news häufen sich. Allein die Aussichten für die US-Konjunktur werden immer trüber. Hält Deutschland dagegen? Hält das die Eurozone aus?

Sind die Daten aus China ermutigend / ermutigend genug? Goldman senkt die BIP-Prognosen für die USA nochmals massiv? Die Prognosen für Deutschland - ebenfalls nicht ermutigend?

Was braucht es jetzt? Fragen von Antje Erhard an Dr. Jörg Krämer, Chefvolkswirt der Commerzbank
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.04.2020 | 09:20

Minus 25% im ersten Quartal - DAX-Check

Top News
DAX
Im frühen Handel überwand der DAX gestern mal wieder die 10.000 Punkte-Marke. Bis zum Handelsende konnte er sich allerdings nicht darüber halten. Denn...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...