Aktien

Ideas Daily TV: DAX profitiert von Wall Street / Marktidee: Adidas

07.06.2018 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat gestern erneut von der starken Wall Street profitiert. Dow Jones und Co legten kräftig zu und zogen damit den DAX aus einer Schwächephase heraus. Dadurch schloss der DAX bei 12.830 Punkten.
Das ist ein Plus von 0,3 Prozent. Marktidee: Adidas In der nächsten Woche beginnt in Russland die Fußball-WM. Adidas verspricht sich davon ein Riesen-Geschäft. Aber auch in den vergangenen Jahren lief es bereits glänzend. Für die Aktie von Adidas ging es gestern kräftig nach oben. Dabei kletterte der Kurs über wichtige charttechnische Marken.

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...