Aktien

Ideas Daily TV: DAX legt kräftig zu / Marktidee: Intel

28.06.2018 | 02:00
Der deutsche Leitindex hat gestern einen kräftigen Satz nach oben gemacht. Dabei hatte der DAX den Handelstag noch in der Verlustzone begonnen. Am Nschmittag drehte er aber ins Plus und schloss bei 12.349 Punkten.

Marktidee: Intel

Bei Intel gab es zuletzt Turbulenzen auf dem Chefposten. Der CEO musste vor kurzem seinen Hut nehmen. Das machte sich auch beim Aktienkurs negativ bemerkbar. Das Papier rutschte deutlich ab und fiel dabei unter wichtige Unterstützungen. Jetzt rückt ein weiterer bedeutender Support in den Fokus.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
US4581401001
855681
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.06.2018 | 10:31

DAX-Check: Ein einziges Trauerspiel

Börsen+Märkte
DAX
Die Lage am deutschen Aktienmarkt ist weiter schlecht. In den vergangenen Wochen gab der DAX knapp 1.000 Punkte ab. Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR s...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

DAX: Rekordjagd gebremst?

Börsen+Märkte
DAX
Nach den Rekorden kam die gute Stimmung zuletzt etwas zum Stillstand. Wie könnte es weitergehen?