Aktien

HeavytraderZ: Plug Power - wann endet die Korrektur?

26.02.2021 | 11:33
Die Aktie von Plufg Power ist in den vergangenen Monaten zu einem Anlegerliebling aufgestiegen. Zuletzt befand sich das Papier allerdings in einer Korrekturphase. Samir Boyardan von Heavytraderz präsentiert einen Trade für die aktuelle Phase.

HeavytraderZ lädt Dich ein: Um 14:15 Uhr wird der Trade des Tages im Detail besprochen und ist nachträglich in der HeavytraderZ-Mediathek abrufbar - registriere dich jetzt und trete dem kostenfreien Livestream bei unter: https://www.heavytraderz.live

HeavytraderZ liefert das, was jeder Börsianer kennt - Emotionen, Rückschläge und Erfolge - eben Börse pur!

Die Edutainment-Plattform bietet Markteinschätzungen und den aktiven Handel im Hier und Jetzt in Echtzeit. Bei dem Big Brother ähnlichen Format schaust Du bis zu sechs Börsenhändlern zu, wie sie ihre Märkte (Aktien, Indizes, Rohstoffe und Devisen) auswerten und ihre Trades platzieren. Einfach den Livestream aktivieren und den Händlerprofis bei der Arbeit zuschauen unter: http://www.heavytraderz.live

Wertpapiere zum Video

US72919P2020
A1JA81
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell