Aktien

HeavytraderZ: Favoriten-Wechsel an den Börsen?

16.11.2020 | 14:15
Ist es jetzt Zeit für Sektor-Rotationen zum Jahresende? War die jüngste DAX-Rallye zu viel zu schnell?

Andreas Wolf von den HeavytraderZ schaut auf DAX und SDAX - die Nebenwerte machten in diesem Jahr die Pace. Dazu Zooplus - was kann nach drei gehobenen Prognosen noch kommen? Walmart - ein Auf und Ab an der Börse. Zeit für Skepsis? Nvidia- eine Aktie, die 2020 teuer geworden ist?
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.11.2020 | 09:23

Weitere Zugewinne beim DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Der Wahlsieg von Joe Biden und der Durchbruch in Sachen Corona-Impfstoff beflügelten in der vergangenen Woche die Märkte. Für den DAX ging es auf Woch...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...