Aktien

HeavytraderZ: Bayer - ist der Rücksetzer die ultimative Long-Chance?

28.02.2023 | 11:30
Bayer hat heute Bilanz für 2022 gezogen, die Märkte aber vor allem mit dem Ausblick auf 2023 enttäuscht. Die Aktie rutscht deswegen deutlich ab. Andreas Wolf von HeavytraderZ sieht darin allerdings große Chancen.

HeavytraderZ lädt Dich um 14:15 Uhr zum Einblick in alle Team-Trades ein. Registriere Dich kostenlos und streame die Sendung börsentäglich LIVE unter https://www.heavytraderz.live oder in der HeavytraderZ-App. Stream verpasst? Mit der Registrierung hast Du Zugriff auf die Sendung in der Mediathek.

Mehr über HeavytraderZ: 
Bei HeavytraderZ schaust Du allen Händlerinnen und Händlern börsentäglich zwischen 8:30 - 17:30 Uhr dabei zu, wie sie Monat für Monat versuchen die bestmögliche Performance an den Märkten zu erzielen. Dabei verpasst Du keine lukrative Chance mehr, lernst viel und bekommst gleichzeitig den besten Eindruck vermittelt, wie täglicher, aktiver Börsenhandel wirklich funktioniert. Dabei bietet Dir die Edutainment-Plattform als Mitglied alle technischen Möglichkeit am Live-Geschehen teil zu nehmen, sodass Du das Gefühl hast selbst Teil des Tradingfloors zu sein und vom Know-How der Trader partizipierst.

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...