Aktien

Händler Livetrade: EON: Aktie mit starker Aufwärtsspirale - hier geht noch mehr!

07.12.2022 | 15:55
Die E.ON-Aktie hat jüngst mit dem Sprung über die 200-Tage-Linie ein frisches Kaufsignal generiert. Seit Mitte Oktober steigt das Wertpapier nun bereits kräftig an. Die Händler von HeavytraderZ nehmen E.ON genauer unter die Lupe.

Neben den täglich vorgestellten Team-Trades auf DER AKTIONÄR TV, verwaltet jeder Händler bei HeavytraderZ sein eigenes Handelskonto. Durch den "Händler Livetrade" erhältst Du ab sofort einmal wöchentlich den direkten Einblick in das Handelsgeschehen eines Händlers, der Dir seine individuelle Handelsidee näher bringt. Zudem wird der Fokus auf die Märkte gelenkt, die er täglich LIVE handelt. Mehr über die Handelsansätze und Trades der Profis erfährst Du börsentäglich im HeavytraderZ-Livestream unter https://www.heavytraderz.live
 

Wertpapiere zum Video

DE000ENAG999
ENAG99
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:13

Goldexperte Markus Bußler: Einfach nur stark

Rohstoffe
Auch die Fed kann den Aufwärtstrend bei Gold nicht stoppen. Obwohl Fed-Chef Jerome Powell gestern erklärte, man werde an dem Zinsanhebungskurs festhal...