Aktien

Händler Livetrade: BASF - ist kurzfristig trotz Milliardenverlust eine positive Überraschung möglich?

18.01.2023 | 15:27
BASF hat überraschend vorläufige Zahlen für das abgelaufene Jahr veröffentlicht. Unter dem Strich steht ein Milliardenverlust. Die Aktie rutschte daraufhin ab. Die Händler von Heavytrader zeigen, welcher Trade sich nach den Zahlen anbietet.

Neben den täglich vorgestellten Team-Trades auf DER AKTIONÄR TV, verwaltet jeder Händler bei HeavytraderZ sein eigenes Handelskonto. Durch den "Händler Livetrade" erhältst Du ab sofort einmal wöchentlich den direkten Einblick in das Handelsgeschehen eines Händlers, der Dir seine individuelle Handelsidee näher bringt. Zudem wird der Fokus auf die Märkte gelenkt, die er täglich LIVE handelt. Mehr über die Handelsansätze und Trades der Profis erfährst Du börsentäglich im HeavytraderZ-Livestream unter https://www.heavytraderz.live
 

Wertpapiere zum Video

DE000BASF111
BASF11
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:13

Goldexperte Markus Bußler: Einfach nur stark

Rohstoffe
Auch die Fed kann den Aufwärtstrend bei Gold nicht stoppen. Obwohl Fed-Chef Jerome Powell gestern erklärte, man werde an dem Zinsanhebungskurs festhal...