Aktien

FlatExperte Volaric: Trend Nachhaltig Investieren; Wasserstoffaktien, wie könnte es weitergehen?

11.05.2021 | 16:18
Umweltfreundliches und sozialverträgliches Handeln ist immer mehr Menschen wichtig. Ist der Trend auch in Geldanlagen erkennbar?

Marktexperte Kristian Volaric von flatex nimmt den Trend "Nachhaltiges Investieren" in dieser Sendung unter die Lupe. Worauf interessierte Investoren achten sollten, wie sich der Wasserstoffsektor entwickeln könnte und wie man sich über Nachhaltiges Investieren informieren kann, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

11.05.2021 | 14:11

Zwermann: Sind die Märkte auf dem Holzweg?

Aktie
DAX
Der Markt hatte vergangene Woche eine Schrecksekunde erlebt, doch auch diese Woche überraschte die Börse mit einem Schwächeanfall. Wie hat sich das im...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...